PC-Threat.com Sie sicher halten

Säubern Sie Ihren Computer in wenigen Minuten mit manuellen oder automatischen Entfernung, egal wie schlecht es infiziert ist!

Best Research Lab

Weltweit effektivste, reaktionsschnell und effizienten Schutz mit Schritt-für-Schritt Anleitung gegen Cyber-Bedrohungen wie Trojaner, Spyware, Malware und Viren.

100 % getestet Removal Tool

Unsere empfohlene Produkt WiperSoft, schützt Sie vor gefährlichen Bedrohungen, dass Antivirus nicht.

Malware-Trends

Da unsere Gesellschaft immer mehr Technologie ausgerichtet wird, sind immer mehr Menschen Opfer von Cyber-Kriminalität gefährdet. Und zwar es unmöglich scheint, es zu verhindern, bilden wir uns über die Gefahren des Cyber-Kriminalität. Hier ist eine Liste der häufigsten Bedrohungen, denen Sie achten sollten.

phishingPhishing

Eines der häufigsten Cyber-Bedrohungen ist Phishing. Die meisten von uns haben wahrscheinlich erhielt eine Email von angeblich unsere Bank oder eine staatliche Organisation fordert uns auf zu einer Website anmelden, die sie uns zu verlinken. Ich hoffe, die meisten Menschen es ignoriert weil es zum Diebstahl persönlicher Daten führen könnte. Dies ist ein sehr häufig aufwendige Versuch, unsere Daten zu stehlen, und obwohl es schon seit Jahren hat, es ist immer noch ein sehr ernstes Problem, weil Leute immer noch scheinen für diese Regelung fallen. Es ist wichtig zu bedenken, dass Banken und legit Unternehmen nie Fragen Sie für Ihre Daten per e-Mail oder link eine Website anmelden.

Identitäts-Diebstahl

In einer Welt, wo unsere persönliche Informationen von praktisch jeder zugegriffen werden kann, ist ein sehr ernstes Thema Identitätsdiebstahl und gehört zu den am schnellsten wachsenden Cyber-Bedrohungen. Mit öffentlichen WiFi ohne Internet Sicherheits-Software, verlosen Ihre sensiblen Daten zu Personen, die Sie nicht vertrauen, bringt Sie in Gefahr, Opfer einer Identität Diebstahl. Kriminelle nutzen dann die Informationen zum Öffnen von Kreditkarten oder nehmen einen Kredit auf Ihren Namen. Stellen Sie sicher, dass Sie alles tun, können Sie zum Schutz Ihrer sensiblen Daten.

ransomwareRansomware

Mehr und mehr Ransomware wird jedes Jahr in die Welt des Internets freigegeben und es wahrscheinlich wird nicht aufhören. Ransom, sobald Ihr Computer infiziert ist, verschlüsselt Dateien und dann bittet um Geld, um sie wiederherzustellen. Gesamte Unternehmen können Opfer dieser Verbrechen und in der Regel am Ende verlieren ihre Dateien werden. Diese Situation können leicht durch tägliche Datensicherung verhindert werden, aber aus irgendeinem Grund, noch gibt es jede Menge Geschäfte, die das nicht tun.

Wolke

Viele Menschen und Unternehmen speichern ihre Daten in der Cloud. Sie im Grunde ihre Geschäfte führen und sogar Transaktionen durchführen, auf Wolke, die kein Problem wäre, wenn nicht für die Tatsache, dass Cloud anfällig sein kann. Wenn eine Sicherheitsverletzung auftreten, würden Unternehmen schwere Schäden konfrontiert. Die Tatsache, dass Cloud-Nutzung wird immer beliebter Mittel sehen wir mehr Cloud-Lösungen im Zusammenhang mit Cyber-Kriminalität.

Verbindung mit Autos

Obwohl es ziemlich weit hergeholt scheint, betreten wir das Alter wo sind Hacker werden Sie unsere Autos herstellen. Immer mehr Autos können jetzt mit dem Internet verbinden und das bedeutet, dass Hacker möglicherweise von ihnen kontrollieren können. Dies könnte eine ernsthafte Bedrohung in der Zukunft werden und es liegt an den Auto-Entwicklern, um sicherzustellen, dass alle Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass die Fahrer nicht gefährdet werden.

ddos-attackDDoS-Angriffe

Die DDoS-Attacke beinhaltet überwältigend ein Server mit fake-Traffic und verursacht die Website langsam laufen oder nicht verfügbar sein, alle zusammen. Informationen zum Durchführen eines Angriffs ist zugänglich für jeden, was bedeutet, dass sehen wir eine Zunahme dieser Angriffe.

Um einige Cyberbedrohungen zu vermeiden, ist es wichtig, dass Menschen Maßnahmen, um sich zu schützen. Geschäftsleute dürfen nicht ohne gute Antiviren-Software und täglichen Backup-Daten arbeiten. Erziehen sich selbst und andere über die Gefahren der seltsame Links anklicken, sollte auch eine Priorität sein.  In der heutigen Zeit, wir sind nicht Cyber-Bedrohungen zu vermeiden, aber die wenigsten können wir versuchen, uns zu schützen.

PC-Threat.com Keep You Safe

Clean your computer in minutes with manual or automatic removal, no matter how badly it is infected!

Best Research Lab

World’s most effective, responsive and efficient protection with step by step removal instructions against cyber-threats like trojans, spyware, malware and viruses.

100% Tested Removal Tool

Our recommended product WiperSoft, protects you from dangerous threats that antivirus doesn't.

Malware Trends

As our society becomes more and more technology oriented, more and more people are put at risk of becoming the victims of cyber crime. And while it seems impossible to prevent it, we can educate ourselves about the dangers of cyber crime. Here is a list of the most common threats that you should watch out for.

phishingPhishing

One of the most common cyber threats is phishing. Most of us have probably received an email from supposedly our bank or a government organization asking us to log in to a site they link us to. Hopefully, most people ignored it because it could lead to personal data theft. This is a very common elaborate attempt to steal our data and even though it has been around for years, it’s still a very serious problem because people still seem to fall for this scheme. It’s important to remember that banks and legit organizations will never ask for your details by email or link a website to log in to.

Identity theft

In a world where our personal information can be accessed by practically anyone, identity theft is a very serious issue and is one of the fastest growing cyber threats. Using public WiFi without Internet security software, giving away your sensitive information to people you don’t trust puts you in danger of becoming an identity theft victim. Criminals then use the information to open credit cards or take out loans in your name. Make sure you are doing everything you can to protect your sensitive information.

ransomwareRansomware

More and more ransomware is being released into the world of the Internet every year and it probably won’t stop. Ransomware, once your computer is infected, encrypts files and then asks for money to restore them. Entire businesses can become victims of such crimes and usually end up loosing their files. These situations can easily be prevented by daily backing up data but for some reason, there still are loads of business that do not do that.

Cloud

A lot of people and businesses store their data in cloud. They basically run their businesses and even perform transactions on cloud, which would not be an issue if not for the fact that cloud can be vulnerable. If a security breach were to occur, businesses would face serious damage. The fact that cloud usage is becoming more popular means we will see more cloud related cyber crime.

Connection to cars

Even though it seems rather farfetched, we are entering the age where hackers are be able to connect to our cars. More and more cars can connect to the Internet now and that means hackers can potentially take control of them. This might become a serious threat in the future and it’s up to the car developers to make sure all measures are taken in order to ensure that drivers are not put at risk.

ddos-attackDDoS attacks

The DDoS attack involves overwhelming a server with fake traffic and causing the site to run slowly or be unavailable all together. Information on how to perform an attack is accessible to anyone which means we will see an increase in these attacks.

In order to avoid some cyber threats, it’s important that people take measures to protect themselves. Businessmen should not be allowed to operate without good antivirus software and daily back up of data. Educating yourself and others about the dangers of clicking on weird links should also be a priority.  In this day of age, we are not going to avoid cyber threats but the least we can do is try to protect ourselves.